Der Kunde hat kein generelles Rückgabe- und Umtauschrecht. Für einzelne Artikel besteht unter Einhaltung der Rücknahmebedingungen ein Rückgaberecht. Umtausch ist ausgeschlossen. Eine Rücknahme ist ausschliesslich bis 2 Wochen (14 Kalendertage) nach Erhalt der Ware möglich, massgebend ist das Datum der Zustellung bzw. Abholung.

Für die folgende Fälle bieten wir die Rücknahme an, innert 14 Kalendertagen und zwar ohne Abschlag auf den Verkaufspreis:

  • Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
  • Der Artikel ist beschädigt (ausser Transportschäden)
  • Der Verkäufer genehmigt die Rücknahme

Falls Sie einen Artikel retournieren möchten, gehen Sie folgendermassen vor:

  • Kontaktieren Sie MyLiving24.com unter info@myliving24.ch unter Angabe Ihrer Email-Adresse, Tel-Nr. und Bestell-Nr.
  • Erklären Sie, warum Sie den Artikel zurückschicken möchten
  • Sie werden telefonisch von MyLiving24.com kontaktiert und eine gemeinsame Lösung wird gesucht
  • MyLiving24.com bestätigt je nach Fall die Rücknahme
  • Nach der Bestätigung schicken Sie den Artikel zurück an:
    Eurovin GmbH, Hauptstrasse 119C, 5070 Frick

Sprechen Sie mit uns – wir haben bis jetzt schon immer eine Lösung gefunden!