Quellbild anzeigen

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, kannst du diese nicht mehr selber anpassen oder stornieren. Wir nehmen deine Änderungen aber gerne per Telefon, E-Mail entgegen.

    Tel: 044 867 14 41

    E-Mail: info@myliving24.ch

    Rechnung?

      Die Rechnung erhältst du mit der Weinlieferung. Sollte sie fehlen, darfst du uns gerne kontaktieren und wir lassen dir die Rechnung entweder per Post oder E-Mail zukommen. Solltest du eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, so senden wir dir die Rechnung automatisch per E-Mail zu.

      Mindestbestellwert?

        Ein Mindestbestellwert ist nicht vorhanden. Die Lieferbedingungen findest du unter Lieferung & Abholung.

        Wie kann ich bestellen?

          Du kannst direkt über unseren Onlineshop bestellen. Selbstverständlich nehmen wir deine Bestellung auch gerne via TelefonE-Mail entgegen.

           

          Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an!

          Dein Myliving24-Team