Quellbild anzeigen

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • PostFinance
  • PayPal
  • Vorauskasse/ Banküberweisung 
  • Kryptowährung von Coinbase (Bitcoin, Ethereum, etc.) 
Zahlung fehlgeschlagen?

    Deine Zahlung wurde abgelehnt oder die Überweisung nicht ausgeführt?

    • Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte: Du kommst im Bestellprozess nicht weiter? Prüfe bitte die eingegebenen Kreditkartendetails und versuche es nochmals.
    • Bei Bezahlung auf Rechnung: Der überwiesene Betrag wurde wieder an dich retourniert? Bitte führe die Zahlung nochmals aus und kontrolliere die Eingaben, insbesondere die Referenznummer.

    Zahlungsziel?

      • Zahlung auf Rechnung: Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum zu überweisen.
      • Zahlung per Kreditkarte: Der Betrag wird reserviert und erst nach der Auslieferung der Bestellung belastet.
      • Zahlung per Vorauskasse: Bitte überweise den Betrag innerhalb von 30 Tagen auf das nachfolgende Bankkonto:

       

      Eurovin GmbH AG
      Hauptstrasse 119C
      5070 Frick
      IBAN: CH04 0900 000 1566 1850 5
      Konto: 15-661850-5
      Kauf auf Rechnung?

        Dies ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Bitte beachte, dass wir jeweils eine Bonitätsprüfung im Hintergrund vornehmen. Sollte hierbei ein Problem vorliegen, so ist eine Vorabüberweisung notwendig. Du erhältst in diesem Fall die Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail zugesendet.

        Ist die Zahlung sicher?

        • Wir benutzen für die Abwicklung von Online-Zahlungen Drittsysteme, welche Online-Zahlungen anbieten. Die Abwicklung der Online-Zahlungen finden jeweils nach den Datenschutzrichtlinien der entsprechenden Anbieter statt.
        • Eurovin sammelt und speichert keine Kreditkarten- oder Login-Daten. Diese Informationen werden direkt von den Drittsystemen nach den global anerkannten Sicherheitsstandards PCI-DSS verarbeitet und dienen ausdrücklich nur zur Identifikation des Käufers während des Bezahlprozesses.

        Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an!

        Dein Myliving24-Team